Rockstar Games gibt bekannt, dass Max Payne Mobile ab sofort für iPad, iPhone und iPod touch verfügbar ist

Donnerstag 12. April 2012 von Handyman

Rockstar Games, ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), freut sich, die Veröffentlichung von „Max Payne Mobile“ im App Store für iPad, iPhone und iPod touch bekannt geben zu können. „Max Payne“, das erste Spiel mit Bullet Time®, ist mit seiner fesselnden, rasanten Action und der packenden Geschichte im Stil des Film Noir auch heute noch überaus beliebt.

„Max Payne war der erste filmisch inszenierte Action-Shooter“, so Sam Houser, der Gründer von Rockstar Games. „Wir sind wirklich stolz, die intensiven Feuergefechte und die düstere Story nun auch auf mobilen Geräten anbieten zu können. Remedy hat bei der Entwicklung des Spiels ganze Arbeit geleistet und es fühlt sich immer noch wie ein aktueller Titel an.“

Das komplette Max Payne-Spielerlebnis wurde mit Max Payne Mobile für iOS-Geräte optimiert und bietet HD-Grafik, hochauflösende Texturen, Anbindung an den Rockstar Games Social Club sowie eine anpassbare Steuerung.

Max Payne Mobile ist für 2,39 € im App Store von iPad, iPhone und iPod touch oder im iTunes App Store erhältlich. Unterstützt werden unter anderem folgende iOS-Geräte: iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (4. Generation), iPad 1, iPad 2 und das neue iPad.

Max Payne wurde ursprünglich 2001 veröffentlicht und erzählt auf schonungslose Weise die Geschichte eines Mannes am Abgrund, der für Gerechtigkeit kämpft und dabei zahllosen Handlungswendungen und den mörderischen Verbrechen in den düsteren Eingeweiden New Yorks ausgesetzt ist, während gerade ein Jahrhundert-Schneesturm wütet. Der Nachfolger, „Max Payne 2: The Fall of Max Payne“, erschien 2003 und erhielt ebenso gute Kritiken.

Die Reihe kehrt 2012 mit Max Payne 3 zurück, das am 18. Mai für Xbox 360® und PlayStation®3 veröffentlicht wird. Max Payne 3 erscheint zudem am 1. Juni für PC.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 12. April 2012 um 18:11 und abgelegt unter Apps. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.