24 Millionen iPhone 4G sollen 2010 produziert werden

Dienstag 18. Mai 2010 von Handyman

Wie nun raus kam, soll Apple von Hersteller Foxconn noch im ersten Halbjahr 2010 4,5 Millionen Exemplare des iPhone 4G fertigen lassen. Für das zweite Halbjahr 2010 werden 19,5 Millionen Geräte angepeilt.

Wie genau das iPhone 4G ausgestattet ist, ist noch nicht endgültig bekannt. Es könnte aber mit einem 960 x 640 Pixel Display ausgestattet sein und 512 MB Speicher beinhalten. Auch der Akku soll größer werden, dies bedeutet aber nicht automatisch, dass auch die Laufzeit länger wird.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 18. Mai 2010 um 22:26 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.