iPhone 4G: Illusion oder Wahrheit?

Auf der französischen Website nowhereelse.fr wurden Bilder veröffentlicht, die das iPhone in der nächsten Generation zeigen sollen. Weiter findet man dort neue Features des iPhone 4G und sogar eine Startterminbegrenzung ist mit der „Verfügbarkeit zwischen Mai und Juli“ mit 99 Prozent angegeben. So sollen neue Features mit hoher Sicherheit (80-90%) unter anderem sein:

  • Dual-Core Prozessor und mehr RAM
  • OLED Display
  • 5-Megapixel Kamera

Inwieweit diese Gerüchte wirklich zutreffen, kann momentan nicht abgeschätzt werden. Alle weitere Infos findet man im entsprechenden französisch-sprachigen Blog-Post.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.