iPhone 4G: Illusion oder Wahrheit?

Sonntag 24. Januar 2010 von Handyman

Auf der französischen Website nowhereelse.fr wurden Bilder veröffentlicht, die das iPhone in der nächsten Generation zeigen sollen. Weiter findet man dort neue Features des iPhone 4G und sogar eine Startterminbegrenzung ist mit der “Verfügbarkeit zwischen Mai und Juli” mit 99 Prozent angegeben. So sollen neue Features mit hoher Sicherheit (80-90%) unter anderem sein:

  • Dual-Core Prozessor und mehr RAM
  • OLED Display
  • 5-Megapixel Kamera

Inwieweit diese Gerüchte wirklich zutreffen, kann momentan nicht abgeschätzt werden. Alle weitere Infos findet man im entsprechenden französisch-sprachigen Blog-Post.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 24. Januar 2010 um 01:49 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.