iPhone: Epic Citadel Demo

Es gibt mal wieder beeindruckendes von dem iPhone. So wurde nun die Epic Citadel Demo veröffentlicht, die auf der Unreal Engine 3 basiert, eine Engine die auch bei eindrucksvollen Computerspielen wie z.B. Bioshock eingesetzt wird. Die Demo, in der die Spieler ein Schloss erforschen, verwendet zur Steuerung entweder eingeblendete Thumbsticks oder Berührungen des Touchscreens. Dabei kann jeder selbst sich die Demo herunterladen und anschauen. Sie ist 82,2 MByte groß und im App-Store von Apple kostenlos erhältlich.

Wer gerade kein iPhone zur Hand hat, der kann die Epic Citadel Demo auch im nachfolgenden Video von golem.de anschauen. In dem entsprechenden Artikel gibt es auch weitere Informationen dazu.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.