LG Secret – ein neuer Schritt in Richtung Zukunft

Das neue Kamerahandy aus dem Hause LG, welches seine große Premiere vergangenen Mai in London feierte, vereinigt elegante alte Werte mit sehr viel aufwendiger Technik. Das LG Secret beeindruckt schon durch seine einzigartige und dynamische Form, sodass man es ein Mal in den Händen gehalten, kaum wieder hergeben möchte.

Das Gerät ist hierzulande schon ausreichend erhältlich und hat einen UVP von 549,00 Euro laut Hersteller. Wie günstig es dann die einzelnen Prepaid Anbieter durch diverse Vertragsangebote auf den Markt setzen, steht den einzelnen Konzernen frei.

Das neue Hightechwunder von LG ist mit einer Leistungsstarken 5-Megapixel Kamera ausgestattet, schießt aber nicht nur perfekte Fotos, sonder erlaubt auch gestochen scharfe DivX-zertifizierte Videoaufnahmen und eine Wiedergabe der Filme mit einer Qualität von 120 BpS. Auch die vielseitigen Tools zur Bildbearbeitung stellen sehr brauchbare Features dar, wie zum Beispiel die Funktion SmartLightTM, welche durch gezielte Lichtregulieren jedes Bild gelingen lässt.

Ein großes Highlight des Handys ist auf jeden Fall die eingebaute Toch Media Bedienung, mit der wohl bestmöglichste Benutzerführung garantiert sein sollte. Man kann dadurch im Handumdrehen über das Touchscreen seine Musiktitel, Fotos, Spiele, Dokumente und vieles mehr auf einen Blick verwalten. Auch für das Internet ist das LG Secret bestens gewappnet: mit seiner hochwertigen Software, fehlt nur mehr ein günstiger Handyvertrag für das online gehen und alle Türen stehen einem offen, egal ob man Youtube Videos anschauen, seine Emails abrufen, oder einfach nur surfen möchte.

Einen ausführlichen Test zum LG Secret findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.