Weiße iPhone 4 erscheint Ende April

Aufgepasst liebe iPhone-Jünger, wie der amerikanische Nachrichtendienst Bloomberg berichtet soll das iPhone 4 in weißer Farbe in den nächsten Wochen verkauft werden. Damit hingt Apple rund zehn Monaten Verzögerung hinter dem eigentlichen Verkaufstermin zurück. Grund war, dass es Probleme mit der Produktion des weißen iPhone 4 gab.

Das weiße iPhone 4 wird zunächst über die amerikanischen Mobilfunk-Provider AT&T und Verizon erhältlich sein. Das soll Ende April der Fall sein. Wann das iPhone 4 in weißer Farbe dann in Deutschland erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert