Weiße iPhone 4 erscheint Ende April

Donnerstag 14. April 2011 von Handyman

Aufgepasst liebe iPhone-Jünger, wie der amerikanische Nachrichtendienst Bloomberg berichtet soll das iPhone 4 in weißer Farbe in den nächsten Wochen verkauft werden. Damit hingt Apple rund zehn Monaten Verzögerung hinter dem eigentlichen Verkaufstermin zurück. Grund war, dass es Probleme mit der Produktion des weißen iPhone 4 gab.

Das weiße iPhone 4 wird zunächst über die amerikanischen Mobilfunk-Provider AT&T und Verizon erhältlich sein. Das soll Ende April der Fall sein. Wann das iPhone 4 in weißer Farbe dann in Deutschland erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 14. April 2011 um 22:58 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.